Zeichnen mit Licht 
 
innen & außen

Kindergartenfotografie

Seit 15 Jahren fotografiere ich mit viel Freude Kindergärten. Mein eigenen vier Kinder haben mich dazu gebracht. Jetzt wo sie älter sind, freue ich mich um so mehr, wenn ich im Kindergarten fotografieren darf.

Über die Jahre habe ich einfaches Nachbestellsystem entwickelt. So dass die Erzieher und Erzieherinnen möglichst wenig Aufwand haben.

 Am liebsten fotografiere ich draußen, wenn es das Wetter zulässt. Wenn ich innen fotografieren muss, dann versuche ich möglichst einfache Hintergründe und Deko zu verwenden. Das Kind soll im Vordergrund stehen. Von jedem Kind mache ich 6-8 Fotos. Es ist möglich Geschwisterkinder und die Familie mit fotografieren zu lassen.

Anschließend erhält jedes Kind eine Übersicht in Papierform, wonach die Fotos ausgewählt und bestellt werden können. Es wird ein Set angeboten mit 3x13/18, 5x1015 und ein Gruppenfoto in 13/18 für 22,-€ mit 16 Klebepassbildern kostet es 28,-€.

Außerdem können die Fotos als digitale Dateien erworben werden. Und alle Bilder können auch einzeln bestellt werden.

Kontakt