Zeichnen mit Licht 
 
innen & außen

Blick in deine Seele

Es fällt uns manchmal schwer uns selbst zu sehen - unsere ganz besondere, eigene Schönheit. Sie drückt sich nicht nur in unserem Aussehen aus, sondern auch in unseren Gaben, die wir mitbekommen haben. Hast du dich schon mal gefragt, was deine ganz eigene Schönheit ist? Kennst du dich selbst?

Es würde mich freuen, wenn ich dich auf eine Reise in deine Seele führen darf. Dabei ist die Fotografie ein Mittel, um ein lichtvolles Bild von dir zu zeichnen. Die Bilder werden dir eine ganz neue Sicht auf dich zeigen. Eine Erinnerung daran, wer du wirklich bist. 

Wie das geht ?

 Indem ich dich zu dir selbst bringe. Bevor ich jemanden fotografiere, sehe ich ihn immer mit meinem Herzen. Ich sehe auch, was du vielleicht gerade brauchst. Das ist so individuell, wie du es bist. 

Zeitlich wird es einen halben - ganzen Tag benötigen, den wir zusammen verbringen. Wenn es passt kann auch der Bau einer Trommel oder Rassel eingebunden werden. Vorher sollten wir uns kurz kennenlernen. Als Abschluss bekommst du ein Fotobuch von mir erstellt, wo du nochmals wichtige Impulse erhältst. Alle einzelnen Bilder bekommst du als Bilddateien zur eigenen Verwendung.

Die Kosten werden abhängig von Zeit und Aufwand sein. Es ist auch möglich, das Angebot als Paar wahrzunehmen. Es ist außerdem auch eine schöne Möglichkeit, wenn man sich wirklich ganz authentisch zeigen möchte auf der eigenen Webseite.