Zeichnen mit Licht 
 
innen & außen

Sternentor

Zeremonien in und mit der Natur

Wir Menschen sind Teil der Natur. Wenn wir in die Verbindung mit der Natur gehen, dann finden wir dort Trost und Rat. Dabei werden wir unsere eigene Natur erkennen und unsere ganz besondere Schönheit.

Alles was wir tun müssen ist in die bewusste Verbindung zu gehen. Diese Verbindung können wir in einer Zeremonie herstellen. 

Eine Zeremonie ist wie eine Blüte, die sich öffnet. In dieser Blüte entsteht ein neuer Samen.

Eine Zeremonie wird einen neuen Weg öffnen und Altes darf liebevoll verabschiedet werden. Dabei unterstützt uns die Kraft unserer Ahnen, die am Himmel als Sterne für uns leuchten.

Gern unterstütze ich dich dabei eine Zeremonie mit dir oder für dich zu kreieren, damit du befreit deinen Weg gehen kannst.

Kontakt